Ohnezahn
Allgemein

Ein fliegendes Bett

28. August 2017
Ohnezahn
Ohnezahn

Wer wünscht sich als Kind nicht einmal auf einem Drachen zu reiten. Am nächsten kommt man diesem Traum, wenn man das Hochbett in einen Drachen verwandelt. Die Flügel wölben sich über einem wie ein Dach und auf dem Rücken des Drachen reitet man in die Welt der Träume. Jeder Drache ist realisierbar. Ob der Lieblingsdrache aus Film und Fernsehen, oder ein neues Fantasiegeschöpf. Natürlich wäre auch ein Pegasus möglich. Oder ein fliegender Dinosaurier. Aber auch ein Bett, das am Boden steht, kann man in einen Dinosaurier oder einen Drachen verwandeln... Preislich hängt das von dem gewählten Tier ab und ob es Flügel hat, oder nicht. Da das Tier aber bei einem Bett eine gewisse Größe haben muss, müsstet ihr mit ca. 500 Euro fest rechnen.

Ebenfalls kann man auch einen Schrank oder eine Kommode verwandeln...es gibt unzählige Möglichkeiten. Auf Wunsch fertige ich gerne ein Skizze an. Schreibt mir einfach eine E-Mail an Sachertoertchen@web.de mit dem Betreff Pappzauber, oder schreibt mit über Facebook.