Ich zaubere dir ein Kunstwerk…

Hier findet ihr ein paar Ideen und Möglichkeiten, die ich euch aus Pappmaché basteln könnte. Leider kann ich nicht jede Idee vorbasteln, da ich dafür einfach keinen Platz habe. Ein paar Skizzen sollen daher helfen, euch eine Vorstellung von der Idee zu geben. Ich arbeite auf Rechnung und (auch Aufgrund des Platzmangels) nur auf Auftragsbasis. Alle Produkte werden also einzeln für euch angefertigt. Mit viel Detailverliebtheit und Perfektionismus bekommt ihr ein einmaliges Kunstwerk gezaubert. Bedenkt, dass diese Sachen nur Ideen sind, ihr könnt mit jeder Idee an mich herantreten und ich mache mir Gedanken darüber, wie ich sie verwirklichen kann. Ebenfalls wichtig zu wissen ist: Pappmaché braucht Zeit. Es ist nichts, was man mal schnell so machen kann. Dazu kommt, dass ich das neben meinem eigentlichen Beruf mache und nicht rund um die Uhr basteln kann. Daher solltet ihr immer mit einer Herstellungszeit von ca. 2 Monaten rechnen. Eventuell geht es auch mal schneller und bei ganz dringenden Dingen könnte ich vielleicht mal versuchen, das Unmögliche möglich zu machen. 

Da ich meine Skulpturen eher ungern der Post anvertrauen möchte, biete ich einen Bringservice an. Dieser ist im Umkreis von 100 Kilometern um Bonn herum kostenlos. Darüber hinaus nehme ich einen Aufpreis von 2 Euro pro Kilometer. Gerne könnt ihr eure Skulptur aber natürlich auch selbst bei mir abholen. 

Also was wünscht ihr euch?

- Tiere
- Fabelwesen
- Autos
- Flugzeuge und Raumschiffe
- Pflanzen
- Landschaften
- Plastische Wandmalerei

Alle Preise sind Richtlinien. Besonders bei Ideen, die ich bisher noch nicht verwirklich habe, ist es schwer für mich den Arbeitsaufwand einzuschätzen. Solltet ihr die ersten sein, für die ich etwas bastel, mache ich auch gerne einen Sonderpreis, da ich so mein Portfolio erweitern kann. Also traut euch und schreibt mich mit euren Wünschen über Facebook, oder über sachertoertchen@web.de an.  

Wer wünscht sich als Kind nicht einmal auf einem Drachen zu reiten. Am nächsten kommt man diesem Traum, wenn ...